Eisenbahn im Mittleren Ruhrtal

Sonderzug nach Emden – Der Fahrplan ist da

18. Mai 2012 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles, Sonderfahrten, Termine | Keine Kommentare »

Seit kurzem liegt uns der Fahrplan von DB Netz für unseren Sonderzug von Finnentrop nach Emden vor. Alle Fahrgäste erhalten in den kommenden Tagen Post mit den Fahrkarten, dem Fahrplan und weitere Informationen zur Sonderfahrt zugesandt.

[table "13" not found /]

Anmeldungen für die Zwischenfahrt von Emden nach Norddeich sind weiterhin möglich! Hier stehen noch Sitzplätze zur Verfügung. Die Anmeldung zu der Zwischenfahrt ist hier möglich. Die Fahrplan-Daten werden noch gesondert bekannt gegeben.

Informationen für die Eisenbahn-Fans

Der Sonderzug mit 01 1066 wird mit Sicherheit ein Akustisches Highlight und ein gutes Motiv darstellen. Als Service für unsere zahlenden Fahrgäste stellen wir hier die Abfahrtszeiten online. Wir würden uns sehr freuen wenn Fotofreunde so Fair sind und uns mit einer kleinen Spende oder einer Bestellung in unserem Shop unterstützen! Nicht nur die 01 benötigen ihre Öl auch unser Verein braucht finanzielle Mittel für weitere Projekte (z.B. die Aufarbeitung der Dampfok Friedrich). Als Dank erhalten Sie den kompletten Fahrplan von uns.

Da wir selber auch nur sehr wenig Möglichkeiten haben werden unseren Sonderzug zu fotografieren würden wir uns ebenfalls sehr über Aufnahmen des Zuges freuen. Bitte lassen Sie uns doch auch einige Fotos zukommen die wir auch auf unserer Webseite veröffentlichen dürfen. Vielen Dank.

Kommentar schreiben