Eisenbahn im Mittleren Ruhrtal

Fotoausstellung ‚Klein- & Privatbahnen in NRW‘ in Lüdenscheid

3. Mai 2011 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles, Termine | Keine Kommentare »


Unsere Fotoausstellung ‚Klein- und Privatbahnen in Nordrhein-Westfalen‚ ist wieder unterwegs.

Am letzten Montag wurde die Ausstellung im Kreishaus des Märkischen Kreises in Lüdenscheid von Kreisdirektorin Barbara Dienstel-Kümper im Foyer des Kreishauses eröffnet. Die komplette 30 Tafeln umfassenden Ausstellung kann nun bis zum 13. Mai innerhalb der Öffnungszeiten des Kreishauses angeschaut werden.

Weitere Ausstellungstermine in diesem Jahr sind bei der Sauerländer Kleinbahn in Herscheid-Hüinghausen (Juni – August) und im Eisenbahnmuseum in Siegen (September – geplant) sowie bei unseren ‚Wittener Tagen der Eisenbahn‘ geplant.

Kommentar schreiben