Eisenbahn im Mittleren Ruhrtal

Offene Vorträge am kommenden Vortragsabend

30. Juni 2013 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles, Vorträge | Keine Kommentare »

Für den kommenden Vortragsabend am Mittwoch den 3. Juli haben wir uns was besonderes einfallen lassen.

Es wird einen offene Abend geben. Alle Besucher sind eingeladen, selbst einmal einige Fotos oder Filmsequenzen (max. 20 Fotos, oder Filme bis 10 Min) zu zeigen. Auch wer keinen großen Vortrag gestalten möchte, hat dadurch die Möglichkeit einen Teil seiner Bilder bzw. Filme zu zeigen. So besteht auch die Möglichkeit einmal ein ganz besonderes Thema zu zeigen. Oder wie wäre es mit einem Griff in die Dia ‚Kram-Kiste‘ mit den besonderes Eisenbahn-Szenen die sonst nirgends passen würden. Dia-Projektor sowie PC mit Beamer stehen zur Verfügung.

Alle Besucher dieses Vortragsabend können sich überraschen lassen und auf eine bunten Auswahl verschiedenster Eisenbahn-Bilder freuen. Beginnen tut der Abend um 19 Uhr. Natürlich wird wie gewohnt im Vereinsheim im Wittener Hbf für das leibliche Wohl gesorgt.

Kommentar schreiben