Eisenbahn im Mittleren Ruhrtal

Informationen zum Fahrplan des Sonderzuges nach Limburg am 07.12.13

26. November 2013 | von Manuel Hartmann | Kategorie Aktuelles | Keine Kommentare »

Sehr geehrte Fahrgäste,
wie Sie in den Medien schon mitbekommen haben, sind im Bereich des Essener Hbf Bergbauschäden aufgetreten. Das heißt auch für uns das es wohl nicht über Essen Hbf gehen wird.
Wir sind derzeit dabei einen Ersatzfahrplan zu bekommen, dieser würde wie folgt aussehen:
Die Halte Wattenscheid und Essen Hbf müssten leider entfallen, unser Zug würde ab Bochum Hbf über Gelsenkirchen (Ersatzhalt) und Essen-Altenessen (Ersatzhalt) nach Oberhausen umgeleitet. Sobald wir nähere Angaben haben, werden wir es auf unserer Homepage veröffentlichen. Dann werden auch direkt die Fahrkarten verschickt.
Wir bitten noch um etwas Geduld.

Ihre Eisenbahnfreunde Witten

Kommentar schreiben