Eisenbahn im Mittleren Ruhrtal

Homepage wieder komplett erreichbar

26. Juni 2016 | von admin | Kategorie Aktuelles | 1 Kommentar »

Sehr geehrte Besucher,

unsere Homepage ist wieder komplett erreichbar.

Die Buchungsformulare für die Sonderfahrten SPEYER-und OLDENBURG funktionieren wieder. Es ist ab sofort die Onlinebuchung wieder möglich. Ebenfalls konnte das Bestellformular im SHOP wieder hergrstellt werden. Bestellung sind ab sofort wieder möglich. In kürze sind dort der neue Borkum-Kalender 2017 sowie unser EFW-Aktuell Nr. 83 erhältlich.

Gruß

Eisenbahnfreunde Witten

  1. Eine Antwort to “Homepage wieder komplett erreichbar”

  2. By U. & F. Gründer on Aug 28, 2016

    Liebe Eisenbahnfeunde !

    Wir sind der Meinung, dass die gestrige Fahrt nach Speyer (von OB aus) doch ein wenig lang war. Deshalb plädieren wir in Ihrer Rundfrage zu den zukünftigen Zielen für die Orte „Quedlinburg/Wernigerode“, „Trier/Luxemburg“ und „Brilon/Sauerland“.
    Im Übrigen war der gestrige Tag wunderbar. Und was die Mannschaft bei den Temperaturen geleistet hat war einzigartig.
    Herzlichen Dank dafür !

    Ulrike & Friedel Gründer aus Mülheim

Kommentar schreiben