Eisenbahn im Mittleren Ruhrtal

Information zum Sonderzug ins Rheintal

14. Mai 2014 | von Manuel Hartmann | Kategorie Aktuelles, Allgemein, Sonderfahrten, Termine | Keine Kommentare »

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuens uns mitteillen zu dürfen das unser Sonderzug am 24.05.14 ins Rheintal rollen wird.
Wir warten derzeit auf den Fahrplan der Deutschen Bahn, sobald dieser uns vorliegt, erhalten
alle Fahrgäste die bereits Fahrkarten gebucht haben, die Unterlagen per Post zugeschickt.
Den Fahrplan werden wir auf der Homepage auch online stellen.
Es sind noch Plätze in der 1. und 2. Klasse frei, wer noch mitmöchte, hat die Möglichkeit sich
über das Onlinebuchungsformular noch anzumelden.

Wir freuen uns Sie im Sonderzug begrüßen zu dürfen.
Ihre
Eisenbahnfreunde Witten

Kommentar schreiben