Eisenbahn im Mittleren Ruhrtal

Büchermarkt voller Erfolg

1. Februar 2011 | von Michael Koopmann | Kategorie Aktuelles, Allgemein, Modellbahn, Witten Hbf | Keine Kommentare »

Das Konzept aus Büchermarkt und Tag der offenen Tür am letzten Wochenende war ein großer Erfolg! An beiden Tagen wechselten viele Bücher und Zeitschriften den Besitzer, die Cafeteria war gut besucht und in der Modellbahnetage wurde gefachsimpelt. Viele Besucher nutzen die Möglichkeit unserer Räumlichkeiten einmal zu besichtigen und die Modulanlage ‚Wittrup‘ in Betrieb zu erleben.

Vielen Dank an alle Mitglieder die geholfen haben, dass diese Veranstaltung ein Erfolg wurde. Die nächste Veranstaltung im Bahnhof ist schon am kommenden Mittwoch den 2. Februar. Dann wir uns Dieter Zunke aus Herdecke ab 19 Uhr in einem Bildvortrag die Westdeutsche Eisenbahnen in den Jahren 1968 – 1973 vorstellen.

Nachfolgend einige Bilder vom Wochenende:


Sören und Niklas bewundern die Fleischmann Spur 0 Anlage aus dem Jahr 1952


Dichtes Gedränge in unserem Vortragsraum, in dem am Wochenende die antquarische Doppelstücke zum Kauf angeboten wurden.


Wenn eine der Märklin-Loks mal nicht lief holte, sich Sören den Rat von Burkhard


Gemütliche Runde im 1. Klasse-Abteil


Das Bilderarchiv voll mit Modellbahn, hier durften alle spielen


Flo hat Probleme mit der Zugförderung, jetzt müssen die Hände helfen


Geschäftiges Treiben im Bahnhof „Wittrup“, die V60 soll in den späten Abendstunden wegen Treibstoffmangel ausgefallen sein.
Wer hat den da die Kraftstoffmangelanzeige nicht beachtet!


Fast alle Aktiven der Modellbahngruppe nur der 1WO fehlt

Kleiner Pressespiegel:

Kommentar schreiben